Fight for this love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* Mi Mai 04, 2016 10:26 pm

Im Bürp angekommen checkten wir die Überwachungskameras.
Und noch einmal und noch einmal ... Doch nichts.
Das konnte doch nicht sein, wo war sie bloß
Langsam wurde ich zornig. Und gab eine weitere Nachricht über das Headset durch
"Findet sie", meine ich zornig , "auf den Bildschirmen kann ich sie nicht entdecken"
Ram*
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* Mi Mai 04, 2016 10:38 pm

Immer und immer wieder überprüfte ich mit Ram die Kameras, doch von Jodi weit und breit keine Spur. In mir kam ein beunruhigender Gedanke hoch. Ich drehte mich zu Ram um . "Wir sollten schauen ob der Gefangene noch in seine Zelle ist, den wir zuletzt auf die verschiedenen Phasen getestet haben. Wenn ich mich nicht irre hieß er Bray", meinte ich mit großen Augen zu meinem Anführer.
Cherry*
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* Mi Mai 04, 2016 11:14 pm

"Ahh das kann doch nicht wahr sein und es kann doch nicht sein das du überhaupt nichts weisst ? ", meine ich dann zu Cherry, doch ich glaube ihr immerhin war sie ja die meiste Zeit bei mir

"Ja, dann los", meine ich dann auf ihre Aussage, dass sie die Zelle des Gefangenen zu überprüfen und sie weiss sogar wieder wie er heisst, das macht mich denn doch wieder stutzig
"Weisst du doch vielleicht mehr als du zugibst?" , meine ich erst und dann meine ich " dann los warum bist du dann noch hier? Hast du Wurzeln an den Füßen?"
Ram*
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Jodi* Mi Mai 04, 2016 11:17 pm

"Danke ich bin auch wirklich glücklich mit dir hier zu sein könnte mir abgesehen von Cherry auch niemand besseres denken", meine ich dann zu ihm und versuche ihm immer noch ein wenig näher zu kommen irgendwie zieht es meine Lippen zu seinen ....
Jodi*
Jodi*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.16

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* Mi Mai 04, 2016 11:21 pm

" Lord Ram, ich weiß lediglich nur, dass sich sich persönlich um den Gefangenen Bry kümmern wollte. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen", antwortete ich wahrheitsgemäß und etwas nervös und fuhr dann erschrocken zusammen, während ich mich sofort in Bewegung setzte um zu den Zellen der Gefangenen zu gelangen.
Cherry*
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* Mi Mai 04, 2016 11:56 pm

Cherry erklärte mir den Sachverhalt und ich glaubte ihr, denn sie schien wirklich Angst zu haben. Entweder weil sie wirklich etwas wusste oder weil sie Angst hatte das ich ihr nicht glauben würde
Dann machte sie sich auf und sah nach . Ich beobachtete sie über meinen Monitor auf den Gängen. Nichts scheint verdächtig. Doch dann sehe ich wie sie herein geht und die Zelle leer vorfindet. Der Gefangene war geflohen zusammen mit Jodi
"Komm zurück sofort", meine ich durch das Headset zu Cherry
Ram*
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Nach oben Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry - Seite 2 Empty Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten