Fight for this love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

3 verfasser

Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Vince * So Apr 03, 2016 7:51 pm

Ja oder in geringerer als jetzt, ging es mir durch den Kopf
"Kein Problem. wirklich. Und das weiss man nicht. Vielleicht in gar keiner aber vielleicht auch in mehr auf jeden Fall seid ihr jetzt in Sicherheit", meine ich zu ihr und drehe mich zu ihr um.
"Und jetzt versuch ein wenig zu schlafen. Ich muss mir morgen etwas essbares besorgen, aber das werde ich nur dann machen, wenn ich dich in Sicherheit weiss. ", füge ich dann noch hinzu.
Vince *
Vince *

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Sally* Mi Mai 04, 2016 10:17 pm

Ich nickte, und lächelte Vince noch einmal liebevoll an, bevor ich langsam meine Augen schloss.
Sally*
Sally*

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Vince * Mi Mai 04, 2016 10:34 pm

Ich bekomme noch ein kurzes Lächeln von ihr bevor sie einschläft.
Während des Schafs lasse ich sie nicht aus den Augen doch sie schläft verblüffender Weise ganz ruhig. Das beruhigte mich ein wenig
Vince *
Vince *

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Sally* Mi Mai 04, 2016 10:40 pm

Ich schlief ruhig bis zum nächsten Morgen durch.
Sally*
Sally*

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Vince * Mi Mai 04, 2016 10:49 pm

Am morgen bewegte sie sich langsam und ich lächelte sie an.
Auf dem Nachttisch waren ein kleines Tablet mit etwas zu essen und eine Blume in einer Vase angerichtet.
Meine "Mum" war wirklich die Beste denn sie hatte das gemacht, weil ich mich nicht von ihrer Seite weichen getraut hatte.
Ich lächle sie an, als sie mit ihren Augen blinzelt und meine dann:" Guten Morgen "
Vince *
Vince *

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Sally* Mi Mai 04, 2016 11:17 pm

Etwas verschlafen blinzelte ich in die helle Umgebung. Kurz musste ich überlegen, wo och eigentlich war, bis es mir wieder einfiel. Vince lächelte mich liebevoll an, woraufhin ich ebenfalls sein Lächeln erwiderte , und ihn ansah. " Guten Morgen", sagte ich mit etwas heiserer Stimme, und setze mich im Bett auf, während mein Blick auf den Nachtisch fiel. " Wow, das... das ist wirklich sehr lieb , danke ", meinte ich etwas verlegen, und sah hn dann gespannt an. " Und , hast du etwas auffälliges beim Jagen bemerkt? Ich meine, wegen eurer Schwester?", fragte ich.
Sally*
Sally*

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Martin* Mi Mai 04, 2016 11:19 pm

" Was?" ml miene ich im ersten Moment
Ich dachte sie hätte etwas gesagt. Ich musste Kichern weil Emi anscheinend im Schlaf geredet und gekichert hat.
Dann kam ein Seufzer von ihr
Was sie wohl gerade träumte?
Martin*
Martin*

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Vince * Mi Mai 04, 2016 11:24 pm

Als Sally dann wach war, schien sie kurz keine Ahnung zu habne, wo sie ist, doch dann schien es ihr einzufallen. Dann meinte auch sie guten morgen zu mir und freute sich voll über ihr Essen. "Gerne, das war aber nicht ich, ist von meiner Mum. Und nein, weil ich noch nicht jagen war ich meinte doch ich werde dir nicht von der Seite weichen. Martin war zuerst, ich werde jetzt kurz los, sobald die anderen beiden aus dem Zimmer herauskommen und Martin auch auf dich aufpassen kann. Aber er hat nichts gesehen. "
Vince *
Vince *

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.16

Nach oben Nach unten

Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia Empty Re: Maybe forever - Vince , Martin, Sally, Emilia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten