The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Admin am So Apr 03, 2016 6:39 pm

...


Zuletzt von Admin am Mi Mai 04, 2016 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://fightforthislove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 6:42 pm

Wo bleiben die zwei Mädels denn
DAnn rufen wir sie eben mal über die Headsets
"Cherry. Jodi wo bleibt ihr denn wir waren zum Mittag essen verabredet?"
ICh wurde zornig :"Der Chef wartet nicht gerne"
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 6:45 pm

Gerade als ich mich an die neuen Instalationen für das System mache, schrecke ich auf, als ich durch das Headset Ram´s wütende Stimme ausmachen kann. " My Lord, ich bin sofort da, und werde Jodi mitbringen", antworte ich hastig, stehe auf, und sichere vorher noch schnell meinen Computer mit einem neuen Passwort , ehe ich mich auf dem Flur begebe und nach meiner Schwester Ausschau halte, doch ich kann sie nirgends entdecken.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 6:53 pm

"Dann aber mal schnell schnell ", meine ich dann zu ihr
DAs wird den beiden noch leid tun wobei der älteren mehr die kleinere scheint ja ganz ordentlich und ganz süss zu sein.
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 6:59 pm

Eilig huschte ich auf den Gang, auf dem sich Jodi´s Zimmer befand, doch auch dort war meine Schwester nicht anzutreffen. Ich überlegte krampfhaft wo sein könnte, und spielte kurz mit dem Gedanken, über das Headset die anderen Wachen zu fragen, ob sie eine Ahnung hatten, wo sie war. Doch das ließ ich lieber schließlich hörte Ram alles und jeden ab. Somit beschloss ich , erst einmal alleine zu unserem Anführer zu gehen.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 7:47 pm

"Ah Cherry, meine Liebe und treue Mitarbeiterin, da bist du ja, wo ist denn Jodi? "; meine ich
dann neugierig.
Was bildet sich diese Tussi eigentlich ein nicht aufzutauchen und mir nur ihre Schwester zu schicken?
Unmöglich wirklich...
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 8:00 pm

" My Lord. Ich habe leider keine Ahnung wo sie ist. Ich habe sie in ihrem Zimmer nicht angetroffen, wahrscheinlich ist sie noch bei den Gefangenen" antwortete ich etwas nervös und hoffte dass Jodi wirklich dort war, denn wo sollte sie noch im Gebäude sein?
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 8:10 pm

"Ja fließig fleißig so kenne ich unsere Jodi. Dennoch sehr unhöflich von ihr ihren Chef einfach so zu versetzen allerdings wenn sie uns dafür weiterbringt auch lobenswert von ihr. Ich überlege mir später wie ich das finden soll- aber jetzt habe ich ja immerhin schon mal dich. Lass uns etwas essen gehen. ", ich bewege mich von meinem Schreibtisch weg und komme dann kurze Zeit darauf mit Cherry zum Essen in der Cafeteria an.
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 11:21 pm

" Ja , sie ist wirklich sehr ... fleißig ", gab ich leise von mir und folgte Ram in die Cafeteria, wo wir uns hinsetzten.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 11:34 pm

Wir kommen in der Cafeteria an und setzen uns an einen Tisch .
Dann kommen auch schon zwei Technos, die uns etwas zum Essen bringen.
"Hm, sieht ja lecker aus", meine ich zu ihr, "da entgeht Jodi etwas"
Ich würde ja gerne immer noch wissen, wo sie sich herumtreibt und warum sie ihren Boss versetzt-
Dann reicht es mir und ich will wissen wo sie bleibt und meine durch das Headset :" Jodi bitte melden, warum versetzt du deinen Boss? Ich bin nicht erfreut darüber komm in die Cafeteria" Ich warte kurz und als keine Antwort kommt meine ich nochmal "Jodi, sofort"
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 11:40 pm

Ich bedankte mich höflich bei den Technos, die uns das Essen an den Tisch brachten. Doch als Ram versuchte, Jodi auf ihrem Headset zu erreichen, stocherte ich etwas nervös in meinem Essen herum. Warum antwortete sie nicht? War ihr vielleicht etwas passiert?
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 11:45 pm

"Warum hat deine Schwester ihr Headset nicht an? Was bildet die sich eigentlich ein.
Anweisung, Essen und dann nach ihr suchen, so geht das nicht", meine ich dann zu Cherry
"Aber jetzt geniesse das Essen !", meine ich mit einem süßen Ton zu ihr.
"Und du hast wirklich keine Ahnung wo sie sich herumtreibt?"
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 11:48 pm

" Ich habe keine Ahnung", antwortete ich wahrheitsgemäß und nahm einen Bissen von dem Essen. Innerlich machte ich mir immer mehr Sorgen um meine Schwester. " Nein, wirklich nicht. Normalerweise hat sie es immer durchgehend an, sogar nachts, deshalb kann ich euch leider nicht sagen, warum."
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 11:53 pm

"So so komisch komisch , Paradies vielleicht ich meine da höre ich es auch nicht immer und vergesse schon einmal ganz gerne die Zeit", meine ich zu Cherry, "da müssen wir beide auch mal wieder hin"
Ich sehe ihr in die Augen und lächle
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am So Apr 03, 2016 11:55 pm

" Ja, das halte ich für möglich. " Mir bleibt mein Essen fast im Hals stecken, als mein Anführer meint, dass wir zusammen auch einmal ins Paradise müssten. Ich nickte, und wahrscheinlich wurde ich sogar total rot. " Ja, natürlich", gab ich von mir und lächelte etwas schüchtern, ehe ich wieder auf meinen Teller sah.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am So Apr 03, 2016 11:58 pm

"Nicht so schüchtern meine Liebe", meine ich dann zu ihr als sie sichtlich rot wird.
"Aber jetzt lass uns aufessen und dann nach Jodi sehen und dann entscheiden wir weiter , wie läuft Phase 2 ?" , meine ich dann zu Cherry
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am Mo Apr 04, 2016 12:02 am

Ich räusperte mich und nahm schnell einen Schluck von meinem Wasser. Mir war es sichtlich peinlich, als er es bemerkt hatte. " Phase zwei ist erfolgreich erledigt worden. Vorhin noch haben Jodi und ich den Gefangenen durch Phase zwei geführt." Ich runzelte die Stirn. Plötzlich musste ich daran denken, dass meine Schwester gesagt hatte, dass er bei Phase drei, der Gefangenen wieder ihr gehören würde. Vielleicht war sie ja noch bei dem Gefangenem!
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am Mo Apr 04, 2016 12:04 am

"Schön zu hören, immerhin etwas positives heute", meine ich dann zu Cherry dennoch war ich immernoch wützend darüber, dass mich Jodi versetzt hatte. Wie konnte sie das nur wagen, ich hoffte für sie das sie eine gute AUsrede parat hat
Wenn nciht würden wir sie wohl auch mal durch ein paar Phasen jagen müssen immerhin kann ich unloyale Mitarbeiter nicht gebrauchen
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am Mo Apr 04, 2016 12:08 am

" Vielleicht ist sie ja noch bei dem Gefangenem, diesem Bray. Sie hatte mich darum gebeten, die nächsten Phasen mit ihm alleine durchführen zu können. " Verzeiht mir my Lord, doch manchmal... habe ich Mitleid mit den Gefangenen. Und ihr sagt immer, wir dürfen kein Mitleid gegenüber den Gefangenen haben" gab ich von mir und wartete schon sichtlich ängstlich darauf, was er antwortete.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am Mo Apr 04, 2016 12:14 am

"Und dann überlässt du die Arbeit Jodi? Sehr clever aber kein Wudner das sie dann manchmal so viel zu tun hat. Du musst das ändern . Übe! Aber dann wird sie wohl noch dort sein. ", meine ich dann zu ihr und daraufhin zu einem Mitarbeiter :" Schaut doch mal in die Zellen der Gefangenen ob ihr Jodi seht und schickt sie dann zu mir... Bei einem Bray meint Cherry"
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am Mo Apr 04, 2016 12:16 am

Ich zuckte zusammen, und nickte schnell. Wie sollte ich es anstellen, gegenüber anderen Menschen keine Gefühle zu haben? " Ich...ich werde mein Bestes geben , my Lord", meinte ich leise, und hörte wie erneut etwas in seinem Headset hinein sprach.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am Mo Apr 04, 2016 12:18 am

"Sehr gut ", meine ich zu ihr .
"Das wird schon mit der Zeit, vertrau mir "
Dann warte ich auf eine Antwort von meinem Mitarbeitern. Diese ertönt sehr schnell und hört sich an wie ein "Negativ"
"Wie negativ? Was soll das heissen? " ,ich wurde wütend
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am Di Apr 05, 2016 9:01 pm

Ich nicke meinen Anführer zu un tue so als würde ich mich auf das Essen konzentrieren, während ich nervös mit anhöre, wie er durch das Headset Kontakt zu meiner Schwester sucht.
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Ram* am Di Apr 05, 2016 9:05 pm

Ich lasse mein Essen so zurück, wie es auf dem Tisch vor mir angerichtet wurde.
"Komm Cherry, Essen können wir später auch noch wir müssen Jodi finden.", meine ich dann
und springe auf. ICh war jetzt wirklich wütend, denn ich hatte keine Ahnung, wo meine
Mitarbeiterin abgeblieben war.
Immerhin war sie in zu viel eingeweiht - so etwas ging überhaupt nicht.
"DAnn schickt trupps nach ihr und lasst sie suchen", meine ich dann wütend durch mein Headset .
Wir liefen in Richtung mein 'Büro' wo sich unzählige Überwachungskameras befanden.
Die kommt nicht weit , dachte ich bei mir
avatar
Ram*

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.03.16
Ort : bei den Technos

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Cherry* am Mi Mai 04, 2016 10:23 pm

Ich erhob mich von meinem Stuhl und folgte meinem Anführer mit einer Misch aus Aufregung und Sorge. Ich hoffte wirklich sehr, dass wir meine Schwester finden würden .
avatar
Cherry*

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Tribe- Ram, Bray, Jodi, Cherry

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten